Tag 1: Challenge accepted

So ist das, wenn man solche Freunde hat. Die einem, auch wenn man sich eigentlich ein Messer wünscht, zum 40er ein langes Wochenende in Dublin schenken. So weit so gut, ist ja eine geile Idee. Wenn da nicht DIE Herausforderung wäre: die Teilnahme an der Hot-Wings-Challenge UND 40 alkoholische Getränke übers Wochenende (nachdem ich vor 10 Jahren bei der 30er-Challenge kläglich versagt habe).

Wie treffen uns also um 14:30 am Flughafen, und ab nach Irland. Alex hat das alles geil geplant, das muss man ihm lassen.

Ab ins Hostel, einchecken, und dann Abendessen in die Bison-Bar, ein BBQ-Restaurant. Dort gemütlich St.Louis-Ribs, pulled Pork, Brisket, Grillhendl, Burnt-End-Beans, und noch viele andere Beilagen reingepfiffen, noch einen Whiskey genossen – Alex hat seinen Lieblings-Whisky bestellt, einen „Flaming Pig“ – und dann ab ins Zentrum, ein Pub mit Livemusik nach dem anderen. Echt cool. Und so ist es dann auch 1:30 in der früh geworden, bis die letzten ins Bett gehüpft sind….

Bilanz des Tages der 40er-Challenge: 11

Auf den Fotos erkennt man auch einen Long-Island-Icetee (der mit den Früchten) und einen White Russian (die beiden „vom anderen Ufer“ Maxi und Alex haben sich diesen Milchshake gegönnt)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: