Tag 1 – Der saure Beginn

Geschrieben aus Dubrovnik, Dubrovačko-neretvanska županija, Croatia.

Eines vorweg, trotz Flugverspätung – die dem einen oder anderen ggfs. sauer aufgestossen ist, aber auch nur weil’s auf dem verdammten Flughafen nur Heineken gab; 3 davon und jeder muss sauer aufstossen…. – kommt das Motto des heutigen Tages aber von den ausgezeichneten Whiskey Sour, die unser Novize Martin abends an Bord gemixt hat…. 

Das Boot ist ziemlich cool, mir gefällt’s es sehr gut, Zavnav muss noch überzeugt werden. Navigationsinstrumente top modern, innen Platz massenhaft. Schwer beeindruckt war ich vom Funkgerät, das hat sogar die MMSI einprogrammiert, das war noch nie zuvor der Fall…..

Abendessen auf gemütlich im Restaurant neben der Marina, und dann eben die besagten Whiskey Sour. 

Die letzten sind dann auch erst um 1:00 Uhr schlafen gegangen….


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Tag 1 – Der saure Beginn“

  1. Avatar von Roger
    Roger

    Oh Mann. Heineken kann einem wirklich das Warten vermiesen. Whiskey Sour vom „Hobby- Michelin- Nachwuchs- Sternekoch“ Martin klingt aber nach einem mehr als adäquaten Ausgleich.

    Was passt dem ZavNav denn schon wieder am Booterl nicht? Alles über einer Pentekontere hinaus sollte doch seinen hohen Ansprüchen genügen?

    All the best!

  2. Avatar von Birgit
    Birgit

    Also seit dem tollen 1wöchigen Törn durch die grenadinen teilen wir die Boot-Urlaub-Begeisterung und sind jetzt glatt a bissl neidisch. Wobei, ich steh mehr auf Rum oder Vodka :-)))
    @Alex: danke für das kennenlernen von Don Papa, gönn ich mir hier (im Hotel bei Sarah) auch *gg*